Endspurt bei „Aalen. So gesehen“

Für den Fotowettbewerb der Stadt Aalen liegen bereits rund 430 Bilder vor. Ob Stadtansicht, Landschaftsaufnahme, Sehenswürdigkeit oder Menschen – die unterschiedlichsten Ansichten und Augenblicke wurden mit der Kamera festgehalten und zum Wettbewerb eingereicht. Alle Fotos sind auf der Internetseite unter www.fotowettbewerb-aalen.de einzusehen.

(© )
Die Stadt hatte im Dezember 2010 den Wettbewerb mit einem breiten Themenspektrum ausgeschrieben. Gesucht sind Motive aus Aalen und seinen sieben Stadtbezirken, die Vertrautes aus neuer Perspektive zeigen, ungewöhnliche, vielleicht auch befremdliche Ansichten der Stadt fokussieren oder einen typischen Ausschnitt des bunten Lebens in Aalen aufzeigen. Damit die Wettbewerbsbeiträge alle Jahreszeiten umfassen, können sowohl aktuelle Winterfotos, aber auch passende Bilder aus dem persönlichen Fotoarchiv eingereicht werden. Wichtig ist, dass der Bezug zu Aalen erkennbar ist.
© Stadt Aalen, 01.02.2011
Weitere Informationen

Veranstaltungen